Ist mein Konfikleid zu kurz?

 - (Kleid, konfi)

8 Antworten

Also ich persönlich finde es zu kurz für die Konfirmation und meine Eltern hätten mich so auch nicht in die Kirche gelassen.

Aber wenn es dir unbedingt gefällt, du musst dich wohl fühlen. Jedoch rate ich dir ab.

Das Kleid sollte knielang sein und möglichst nicht durchsichtig :) Die Schultern sollten in der Kirche möglichst auch bedeckt sein, z.B. mit einem Bolero-Jäckchen :)

ich bin ja der meinung, dass man in der kirche auf jedenfall knie (und schultern, dekoltee) bedecken sollte.  also ja, ich finde es zu kurz und es wirkt ziemlich durchsichtig.   mit einer schwarzen blickdichten strumpfhose sollte es aber ok sein.  ansonsten guck lieber nach einem anderen kleid.

Ehrlich gesagt ist es schon etwas kurz. :/ Zieh am besten eine passende, dünne Strumpfhose unter das Kleid, wenn du es nicht mehr umtauschen kannst/willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich denke, das ist nicht das richtige Kleid dafür

War auch mein erster Gedanke, beim zweiten Ansehen immer noch

0

Was möchtest Du wissen?