Ist mein Körper ok 15 Jahre alt was für eine Körper Art habe ich?

 - (Gewicht, Training)

6 Antworten

Ok, mein guter. Ich bin ein junge, ich will nicht Schwul rüberkommen, deswegen bleibe ich oberflächlich. Dein Gewicht kann man steigern, ich selber wiege mit 15 Jahren und einer größe von 1.78 85Kg, und bin nicht fett oder so (das meiste Gewicht in den Oberschenkeln). Deine Bauchmuskulatur sieht nicht gerade schlecht aus, kann man aber um einiges Verbessern, du musst halt etwas sagen wir mal dicker werden. Iss noch mehr Gesunde Sachen (Zum Beispiel Nudeln Chinesische Art aus der Pfanne oder leberkäse mit Salat). Bei deiner Brustmuskulatur kann man auch einiges verbessern, sage aber nicht, dass das schlecht aussieht. Wenn es dir an Selbstvertrauen zu deinem Körper mangelt, mach Liegestütze, An der Stange hochziehen oder Brustmaschine. Gehe in ein Fitnessstudio wenn du dir mehr Selbstvertrauen über dein aussehen einbringen willst, ich für meinen Teil gehe schon. Es hilft. Alles in allem bist du Durchschnittlich gebaut. Deine Ernährung muss nicht strickt sein, aber ein bisschen mehr fett kannst du ruhig anlegen. Wenn du dir solche Fragen wegen der aussicht auf ein Mädchen stellst, kann ich dir dabei auch gerne helfen. Bei fragen anschreiben👍🏾

Erstmal danke für deine Antwort ich probiere momentan meinen Körperfettanteil zu senken und wollte auch gerne zunehmen ob ich zuerst zunehmen soll und dann ,, Definieren " soll oder halt erst Definiere und dann zunehme um dann wieder zu definieren weiß ich momentan noch nicht

1
@artiwa

Wenn du selber denkst du bist dick, dann trainier erstmal diese stellen ab. Du musst dein Gewicht besser verteilen auf Oberschenkel, Beine und Arme. Ich würde beides Gleichzeitig machen also so. Abnehmen aber die Betreffenden Stellen trainieren und dazu dann viele Kohlenhydrate (Z.b.:Bananen) zu dir nehmen

1

nein du solltest nicht definieren. das was du definieren würdest ist sehr wenig. Bau dir erstmal Masse und Gewicht auf

0

Ja ich hab mit 14-15 schon voll den mänlichen Körper gehabt (will mich nicht pushen oder so)
Aber ich hab halt immer Liegestütze und Trizeps dips gemacht weil es beim Trizeps genug Übungen fü daheim gibt.
Bizeps war nebensache und ich hab mit ihm bis 16 gewartet aber konnte mit leichten Hanteln und vielen Wiederholungen auch was erreicheb.
Bauch hab ich nachdem ich einen durchtrainierten hatte nicht mehr so trainiert weil ich dafûr iwie zu unmotiviert war und das Lieber an einer Maschine machen wollte.
Also eig Liegestütze bis du nicht megr kannst helfen schon sehr vorallem fûr Brust.

Erstmal danke für deine Antworten ich sehe das nicht als oberflächlich an im Endeffekt gibst du mir ja Tipps wie ich mich steigern kann

0

61 kg ist halt schon recht wenig für 180.. das normalgewicht bei 180 liegt bei mindest. 65, du bist also BMI-technisch untergewichtig.

Deinen Ansatz, mehr Obst und Gemüse etc zu essen finde ich gut, aber dann solltest du einiges mehr essen.

Gleicht sich das nicht aus ? Wenn ich 10,000 Schritte laufe verbrenne ich ja automatisch 400 Kcal oder so und wenn ich dann 300 -400kcal mehr zu mir nehme hat das doch keinen Effekt auf mein Gewicht oder sehe ich da irgendwas falsch? O.o

0

Ich finde es mega gut dass du dir Veränderungen vorgenommen hast! Alles richtig was du machst :) Nur bei der Ernährung nicht nur Vollkornprodukte, Obst und Gemüse.. Macht nicht sehr spaß und ist auch nicht sooo richtig.. Informier dich wie man sich richtig gesund ernährt. 

Um einen 'guten Körper' oder 'breiten' zu bekommen würde ich dir vorschlagen ins gym zu gehen. Ganzkörpertraining! 

Würde vorschlagen am Tag mehr Kalorien zu Sir zu nehmen als dein normaler Kalorienbedarf. dann auch immer schön trainieren, weil du sonst nur fett wirst

Ernährung ist das A und O! sonst bringt das Training nichts.. 

Wollte ne gute Mischung von Kohlenhydraten , Eiweiß, etc also eine Ausgewogene gesunde Ernährung das problem bei mir ist das ich nicht genau weiß wie ich die Speckschicht über meinen Bauchmuskeln wegbekomme und an den Hüften habe ich auch bischen ^^

0
@artiwa

Es gibt keine bestimmten Übungen die genau die Speckschicht wegmachen in dem Bereich wo du es willst. Trainier dein gesamten Körper so verliert man am schnellsten Fett und bekommt auch am schnellsten Muskeln bzw definierten Körper

0
@lola79y

Erstmal Danke für deine Kommentare (: Hab mich jetzt einfach Spontan in einem Fitness Studio angemeldet ich denke das war die richtige entscheidung denn ich will es durchziehen

1

Gesunde Ernährung ist immer gut. Du bist noch im Wachstum. Da ändert sich noch so einiges.

Was möchtest Du wissen?