Ist mein Kater süß?

Die Katze

10 Antworten

Man könnte etwas mehr auf die Fellpflege achten insbesondere die in den Kommentar sieht verfilzt aus, das ist in erster Linie unangenehm für die Katze. Ansonsten kann ne Katze mehr als ein Dekoobjekt was zur Couch passen muss, das aussehen ist dabei doch völlig unerheblich und unwichtig. Ich hab ehrlich gesagt eher Mitleid mit Menschen die nicht in der Lage sind tiefgründig zu denken sondern immer nur an der Oberfläche des Lebens kratzen können denn die werden wenn sie selber alt werden sehr darunter leiden niemals richtig gelebt zu haben.

Gretti498
Fragesteller

Danke

Hi ! Viele sagen dass meine Haustier doof und scheisse aussehen

Naja, was soll ich sagen ... Man kann seine schmuser durchaus vorteilhafter fotografieren als einfach nur von oben herab. Versuch Mal mit deiner Kamera auf Augenhöhe der Tiere zu gehen bevor du den Auslöser drückst.

das macht mich ganz traurig

Deine schmuser müssen die gefallen und niemandem sonst.

Das sind die sehen die toll aus ?

Über das unvorteilhafte Bild habe ich ja schon gesprochen, den Kadsern an sich bescheinige ich aber gern eine flauschizität von 9,5/10

Ob sie süß sind kann ich nur sagen wenn ich deren gesichter deutlich sehe und nicht so verpixelt wie hier. Aber sie sehen sehr fluffig aus :0

aber wenn die anderen denken sie wären hässlich, dann ist es deren meinung. Jeder hat seinen eigenen geschmack, den muss man akzeptieren

Gretti498
Fragesteller

Hallo habe sie grad näher fotografiert ,schaue es nochmal in die Frage rein

Lg

Silvielein  08.02.2022, 11:53
@Gretti498

Also ganz ehrlich- mein geschmack ist es nicht ^^“ habe schon süßeres gesehen. Aber trotzdem seeeeehr viel flausch ist toll

Das ist er nochmal etwas näher

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, schön)

Spielt das eine Rolle??? Völlig überflüssig diese Frage, weil es egal ist was wir sagen. Du hast dir deine Haustiere angeschafft, weil du sie toll findest. Um mehr gehts doch gar nicht... Oder identifizierst du dich über sie?