Ist mein Jobticket noch gültig?

2 Antworten

Musstest Du nicht den Tarif kündigen? Am besten fragst du an der Verkehrstelle an, wo du das Ticket her hast. Alternativ kann man es sicher auch online herausfinden.

Zum Beispiel bei der RNV/VRN gibt es extra eine App, auf die man auch das Ticket laden könnte. Da steht dann Ablauf Datum usw.

Man kann es aber auch sicher auf deren Seite nachschlagen können. Und andere anbieter haben das bestimmt auch

Wenn du dein Ticket noch hast und das ablaufdatum noch nicht war, ist es auch noch gültig

Picea007xyz  07.04.2021, 12:40

02215473333 in köln fragen.

AshleighHoward  07.04.2021, 12:41
@Picea007xyz

wie kommst du auf den kvb und köln?? es könnte auch der hvv, rnv, rmv oder sonst was sein.

AshleighHoward  07.04.2021, 12:46
@Picea007xyz

hä? ich versuche nur ganz normal und zivilisiert dem FS zu helfen. deine antwort empfinde ich nicht als hilfreich.

AshleighHoward  07.04.2021, 12:49
@Picea007xyz

du hast doch unter meine antwort kommentiert. wenn du ne frage stellst, möchtest du doch auch hilfreiche antworten haben. wenn der FS in berlin wohnt bringts doch nix in köln anzurufen.

Picea007xyz  07.04.2021, 12:49
@AshleighHoward

ja. ich habe nicht unter deine antwort kommentiert sondern auf den FS. man kann den aussteller des abos fragen und die KVB wüssten es auch immer.

deepshit  07.04.2021, 12:42

Bei uns steht das Ablauf Datum nicht auf der Karte, weil man behält die solange, solange das abo läuft. Man kann es aber online nachschlagen, zumindest bei uns im Rhein-Neckar Gebiet