Ist mein Ipad-Keyboard im arsch?
Ich hab Anfang letztes Jahres ein Ipad inclusive Stift, Ipad und Ipad hülle mit einer Tastatur bekommen, da ich es mir selber nicht finanzieren konnte.
Jetzt habe ich während ich geschlafen habe meine tastatur und eine recht große wasserflasche mit wasser drinnen auf dem tisch stehen gehabt, und meine Katzen haben die warscheinlich umgestoßen (es sind babykatzen und die haben gespielt kurz bevor ich eingeschlafen bin).
Als ich dann aufwachte hab ich gemerkt was überall wasser war und meine tastatur so aussah.
Ich hab die schnell abgetrocknet und dann getestet ob noch alle tasten funktionieren und soweit funitoniert alles, aber ich hab angst das es im laufe irgendwie was kaputt macht. Was mach ich jetzt?
1 Antwort
NIEMALS elektrische Geräte testen/anschalten wenn sie NASS sind...
Du hättest es erst richtig durchtrockenen lassen sollen, bevor du es testest. Sonst kann es sein das du nen Kurzschluß riskierst und dann ist es definitiv hin ...
Also pack es beiseite, an eine trockene Stelle und lass es da für ne Woche richtig durchtrocknen!
Handtuch ja, aber ich würde es richtig rum drehen ... damit das Wasser aus den Öffnungen der Tasten "verdunsten" kann.
Oke, merk ich mir. Soll ich irgendwie ein handtuch drunter legen während es trocknet? Und ich hoffe das es richtig is das ich die Tasten suf der unterseite hab, also umgedreht trocknen lasse