Ist mein Huhn aggressiv oder ist das normal?

3 Antworten

Das ist noch harmlos oder eher Standard.

Das ist (leider) normal. Wir haben 7 Huehner und ich muss zwei manchmal einsperren, damit ich die anderen "verwoehnen" kann....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das ist soweit ich weiß normal unter Hühnern, deswegen ist es oft besser, wenn man das Futter etwas verstreut, damit alle etwas erwischen. Zumindest halt die ganz leckeren Sachen, denn wenn es um s fressen geht ist sich jedes huhn selbst das nächste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren