Ist mein Hass berechtigt?

4 Antworten

Hi, das muss sehr schlimm für dich sein. Versuch mal, falls du dich traust, mit ihm darüber zu reden. Sonst kannst du für ihn gar nichts tun, denn er kann selbst bestimmen, was er tun und lassen will.

Warte noch eine Woche und versuch dich nochmal mit ihm zu etwas zu verabreden, was ihr früher oft gerne zusammen unternommen habt, aber nicht länger als 3-4 h, falls die Situation irgendwie unangenehm werden könnte…

Wenn ihr normal und gewöhnlich mit einander reden könnt, würde ich mit dem Kontaktabbruch etwas warten, da ihr ja vorher ziemlich gut miteinander auskamt

Ich würde in dem Fall den Kontakt zu ihm abrechen

Es gibt keine direkte Anleitung vorzugehen.

Tu was du für richtig hältst.

Was soll denn "irgendeine schlechte Ausrede"?

Weg trennen sich im Leben. Komm klar damit.

Und was ist da dein problem wenn "er" meint er müsste sich in welcher Form auch immer "sexuell" verhalten?! Komm runter.

ichbin718
Fragesteller

Ja ich weiß das sich Wege trennen aber ich bin trotzdem angeekelt das er sowas tut

DERstobbel  04.05.2024, 12:28
@ichbin718

Ok, und jetzt? Was sollen wir deiner Meinung nach tun oder sagen?