Ist mein Hass berechtigt?
Es geht um meinen besten Freund. Zumindest war er das. In den letzten Monaten seit er wiederholt hat hat er einen neuen besten Freund gefunden den er bei allem bevorzugt. Ich kenn ihn seit 3 Jahren und ein Freund von mir seit dem Kindergarten. Letztens haben wir ihn gefragt ob er mit uns übernachten will. Er hat nein gesagt und irgendeine schlechte Ausrede gebracht. Heute wach ich auf und was seh ich? Er bei seinem neuen besten Freund am übernachten. Dann hab ich auch noch erfahren das er mit einer Freundin von mir geschrieben hat. Nicht normales schreiben, er hat ihre snaps, wo man bisschen Busen sieht gespeichert und ihr sogar Bilder von seiner „Spitze“ geschickt. Sie hat ihn dann blockiert, aber trotzdem bin ich verstört. Vorallem weil er da noch 14 war. Er wurde auch immer mehr s€xgeil und starrt sogar 5 klässler auf den ausschnitt. Er wäre dieses Jahr 10. ist mein Hass berechtigt und wie soll ich weiter vorgehen?
5 Antworten
Hi, das muss sehr schlimm für dich sein. Versuch mal, falls du dich traust, mit ihm darüber zu reden. Sonst kannst du für ihn gar nichts tun, denn er kann selbst bestimmen, was er tun und lassen will.
Warte noch eine Woche und versuch dich nochmal mit ihm zu etwas zu verabreden, was ihr früher oft gerne zusammen unternommen habt, aber nicht länger als 3-4 h, falls die Situation irgendwie unangenehm werden könnte…
Wenn ihr normal und gewöhnlich mit einander reden könnt, würde ich mit dem Kontaktabbruch etwas warten, da ihr ja vorher ziemlich gut miteinander auskamt
Ich würde in dem Fall den Kontakt zu ihm abrechen
Es gibt keine direkte Anleitung vorzugehen.
Tu was du für richtig hältst.
Gar nicht. Reines Kindergarten-Verhalten.
Ich habe das auf ALLE Beteiligten bezogen, wobei es sein gutes Recht ist, auf eine Frage mit ja oder nein zu antworten, ohne das irgendwie begründen zu müssen....
Was soll denn "irgendeine schlechte Ausrede"?
Weg trennen sich im Leben. Komm klar damit.
Und was ist da dein problem wenn "er" meint er müsste sich in welcher Form auch immer "sexuell" verhalten?! Komm runter.
Ja ich weiß das sich Wege trennen aber ich bin trotzdem angeekelt das er sowas tut
Ok, und jetzt? Was sollen wir deiner Meinung nach tun oder sagen?
Ich würde sagen Freundschaft abbrechen aber von ihm ja