Ist mein Freund zu Eifersüchtig?
Hallöchen ich habe eine Frage die mir schon lange am Herzen liegt. Ich bin in einer glücklichen Beziehung, aber mein Freund ist sehr eifersüchtig. Er möchte nicht das ich Kontakt zu meinem besten Freund habe, den ich seit wir Babys waren kenne, da er meint, dass mein bff mich flachlegen möchte (kompletter blödsinn). Außerdem hasst er es wenn ich auf TikTok Videos like wo ein Typ zu sehen ist. Ja es hat seine Gründe warum er ruhig eifersüchtig sein kann, aber das is meiner Meinung nach übertrieben. Ich habe halt auch Angst das er Schluss macht wenn ich weiterhin Kontakt mit meinem BFF hab. Was soll ich tun?
5 Antworten
Hei du:)
Meiner meinung nach gibt es eine ganz einfache Antwort:
JA IST ER
Du hast einen BFF seit deiner Kindheit, und dein Freund seit keine ahnung wie lange. Ich würde es mir nie verbieten Lassen meine Beste freundin oder Freund denn ich seit der kindheit kenne nicht mehr sehen zu dürfen.
Es zeigt mir eher dass er kein vertrauen ihn dir hat. Dut mir leid wenn ich so direkt bin.
Und du darfst videos nicht liken? Auf einer App? Die Typen die du nicht mal kennst, sorry dass ist für mich sehr übertrieben.
Es ist tolleine Bezihung zu haben, aber solche sachen zu Verbieten ist ganz sicher ein NO GO und das sollte dir echt bewusst sein.
Ich hoffe es wird für dich irgendwie klappen, Alles Gute schon mal:)🍀🍀
Man ist auch in einer Beziehung nicht das Eigentum des anderen,ich würde mir den Kontakt zum besten Freund nicht verbieten lassen,weil Freunde wichtig sind
Lass es drauf ankommen: Dann hab weiterhin Kontakt! Den kann Dir nämlich verbieten wer will - Du lässt es Dir einfach nicht verbieten!
Sag ihm, dass er Dich deswegen nicht verlassen muss. Er sollte sich lieber professionelle Hilfe holen! Das Problem liegt ja bei ihm - nicht bei Dir! Eifersucht ist nicht nötig in einer Beziehung! Es ist eher ein Beziehungskiller!
Wahrscheinlich nicht.
Ja, ist er.