Ist mein Freund ein Muttersöhnchen?

Germanm777  14.10.2024, 15:18

Welche Kultur hast du denn und welche er ?

Halloso81620 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 15:27

Er deutsch ich russisch

5 Antworten

Muttersöhnchen hoch zehn

Kleiner Blick in die Glaskugel: Irgendwann wirst du mal Stress haben mit seiner Familie, und er wird dir dann in den Rücken fallen und bedingungslos zu seiner Herkunftsfamilie halten. Dann wird er irgendwann auch von dir erwarten, dass du alle seine Dinge für ihn erledigst, so wie seine Mutter es getan hat. Willst du das wirklich für dein Leben haben?

Tipp: Trenne dich besser und such dir jemanden, der selbstständig im Leben steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist er. Die können sich nicht voneinander abnabeln. Aber Obacht : Er wird starke Probleme bekommen, souverän zu werden. Das wird dazu führen, dass er auch von DIR abhängig wird.

Er ist da leider noch ein Kücken, der noch nicht so richtig aus dem Nest ist. Wenn ein Mann reif ist, ist er bereit das Leben mit seiner Partnerin zu starten und eine eigene Familie zu gründen. So weit ist er noch nicht. Er kann ja seine Mutter lieben, aber irgendwann muss auch die Nabelschnur durchtrennt werden.

Die meinte zu mir, in deiner Kultur ist es anders als bei uns.

Das ist der Punkt.

Er wird immer in seiner Einstellung, bzw. die seiner Mutter bleiben.

Wenn ihr irgendwann zusammen ziehen solltes, erwartet er von dir, dass du die Aufgabe seiner Mutter übernimmst.

Wenn du dazu Lust hast, bleib bei ihm, wenn nicht, trenn dich besser.

Ja, er ist unselbstsändig. Du wirst es nicht ändern können, er muss die Veränderung selbst wollen.