Ist mein Fasten gültig?

2 Antworten

Die Dinge die das Fasten brechen sind festgelegt. Glücksspiel ist zwar eine große Sünde aber gehört nicht dazu wa alahu alem.

Dennoch solltest du den Monat nutzen um dich zu läutern, dir schlechtes abzugewöhnen und gutes anzugewöhnen. In keinem Monat wird es dir leichter fallen.

In diesem Monat solltest du nicht nur fasten sondern auch versuchen dich von deinen sünden fernzuhalten

In diesem Monat sollten wir alle und verbessern anfangen zu beten usw.