Ist mein Crush homosexuell?

3 Antworten

Ja habe das Gkeivhe problem Frah ihn eif mall Ob Eric Mit dir ins kino Gehen will und I'm film dirnnen eif mall so Seine Hand nehmen und Halten so wie ein Paar a.B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  06.09.2020, 18:57

und wenn er schwul ist,was wird er dann tun?

frag ihn doch nach einem treffen. wenn er interesse hat wird er ja sagen und wenn er kein interesse hat spielt die sexuelle orientierung keine rolle

Frag Freunde oder frag ihn so um die Ecke, also zum Beispiel ob er momentan ein Mädchen im Auge hat oder so 😂