Ist mein Bruder neidisch auf mein Aussehen ich 18 er 16?

4 Antworten

Warum fragst du ihn nicht, warum er eingeschnappt ist?

Ganz ehrlich, für dein Aussehen hast du nichts selber getan, denn das hast du von deinen Eltern durch die Gene bekommen.

Mit 18 noch ein hübsches Jungengesicht zu haben, ist vielleicht für kleine Mädels interessant, die noch mehr aufs Aussehen gucken, als auf andere Dinge und

wenn du nicht willst, dass dein Bruder sich schlecht fühlt, dann lasse das halt mit den fotos, ER weiß ja, wie du aussiehst.

Dann zeig ihm doch ganz einfach keine Bilder mehr von Dir. Such Dir Leute, die Deine Bilder gern anschauen wollen - denen kannst Du sie zeigen.

Hallo Stefan,

ich denke nicht, dass er neidisch ist.

Versuch die mal in seine Lage zu versetzen. Vllt steht er in deinem Schatten und kann seinen eigenen Schatten nicht erkennen. Du bist älter und die Leute draußen kennen ihn nur unter "den Bruder von Stefan".

Ich glaube er ist einfach nur deprimiert und er fühlt sich möglicherweise unwohl.

Würde mal mit ihm sprechen 🤷🏼‍♀️
und vielleicht nicht so oft Bilder von dir zeigen