Werde in der Familie verarscht?

Hallo ich m20 habe ein Riesenproblem mit meiner Familie. Ich fühle mich besonders von meiner Schwester und ihrem Freund nur verarscht. Das hat den Grund, dass sie mich immer anschreit und danach meint sie habe nicht geschrien. Sie ist 27 Jahre alt. Und ich mache sowieso alles falsch bei ihr weil sie mich wohl anscheinend falsch versteht. Habe schon oft hören müssen dass ich dumm bin. Und ich bin sehr lange als Kind in der Schule gemobbt bin und immer das Klassenopfer gewesen. Ich bin mittlerweile 20 und habe bald ne Ausbildung abgeschlossen im Sommer erst natürlich. Ich komme oft meine Schwester derzeit besuchen und ich darf ja ruhig kommen usw. Jetzt war das heute so also ich erzähle mal was passiert ist.

Habe gefragt ob ich kommen kann. Kein Problem bin ich gekommen. Ich bin zum Essen eingeladen worden habe aber gemeint dass ich bereits satt bin weil ich zuhause gegessen habe. Sie hat dann mit ihren Freund gegessen und ich hab sie kurz angeschaut. Sie fragte mich dann ob ich doch mitessen möchte. Ich war satt und meinte nein ich hab bereits schon. Dann musste ich was essen weil sie sonst sauer wird. Und dann hat die sich beschwert warum ich noch was esse wenn ich satt bin. Sie ist dann total ausgerastet weil ich dann keine Antwort fand. Und ja ich hab dann fast zu weinen angefangen weil ich des als Erniedrigung sehe. Dann war ich wieder der böse. Obwohl ich nur nett sein wollte. Das habe ich oft erlebt und immer ich. Beim Geburtstag von meinem Vater habe ich auch mal geweint, weil ich vor meiner Schwester ausgerastet bin weil sie mich wieder runter gezogen hat und ich ne Tasse zerschlagen habe. Ich reagiert extrem impulsiv wenn man mich beschimpft weil ich Panik kriege und manchmal an damals erinnert werde.

Es ist für mich mich sehr schlimm. Ich sehe die Welt als einen Ort voller Sünde und Trauer und Hoffnungslos. Ich habe derzeit extrem mit meinem Glauben an Jesus zu kämpfen. Weil ich nicht weiß was ich glauben soll. Ob es Gott wirklich gibt oder wir tatsächlich über Bakterien entstanden sind.

Bin sonst eigentlich ein zufriedener Mensch der sein Traumberuf ausübt usw. Aber ich glaube dass ich psychisch krank bin. Ich sehe mich als Psychopathen obwohl ich niemanden was zu leiden tun möchte.

Jetzt nochmal wegen meiner Problematik meiner Schwester sie meint jetzt ich muss sie morgen um 7 30 bei ihr da sein. Um sie mit ihrer Tochter in den Kindergarten zu bringen. Nur weil ich heute gemeint habe dass ich noch ne Woche warten muss da ich grade Urlaub habe und ich unbedingt lkw fahren will. Mache ich beruflich bzw. Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Dann habe ich gemeint dass ich das nicht einsehe die ganze Woche früh aufzustehen um dich hinzubringen wenn du mit dem Bus fahren kannst und die Bushaltestelle direkt vor der Türe ist an deren Einfahrt und dan meinte sie. Ich dürfe die Woche nicht mehr kommen wenn ich morgen nicht komme um 7 30. Jetzt fühle ich mich wieder gekränkt weil ich weiß dass es eh wieder falsch ist wenn ich komm

Was soll ich tun?

...zur Frage
  1. Für mich bist du kein Psychopath. Du denkst an andere, du fühlst emotionen, du weinst wenn du verletzt bist. Psychopathen sind genau das Gegenteil. Deine Schwester zum Beispiel hat einige Psychopathische Züge: z.B. fehlt es ihr massiv an Empathie!.
  2. Dein Glaube an Gott darf nicht anfangen zu schwanken, nur weil du es hart hast. Kuck dir mal Jesus, seine Mutter , die Jünger an: Denkste etwa die hatten es einfach? Diese wurden auch geprüft. Und glaub mir: Gott prüft die Menschen ob Sie es ernst meinen mit Ihrem glauben .
  3. Ich glaub du hast nur ein einziges Problem: Du musst nur lernen NEIN zu sagen und dazu zu stehen. Ohne auszurasten oder zu weinen. Einfach nur ein selbstbewusstes, freundliches NEIN soll von dir gelernt werden und dann wird dein Leben schon etwas einfacher :-) .
  4. Google mal "nein sagen lernen" - du wirst sicherlich etwas finden was dir da weiterhilft.
...zur Antwort

echte freunde! DAS brauchst du jetzt - und eine positive Einstellung zur zukunft.

...zur Antwort

das heisst du wirst christ werden

...zur Antwort
Normal

Wer weiß - vllt ist sie dir ganz ähnlich und mag es auch gedemütigt zu werden

...zur Antwort

Du wolltest ja dass wir unseren Stress an dir auslassen - deine Frage wurde leider gelöscht.

Als ich eben auf die Frage antworten wollte kam das hier:

Antwort nicht möglich

Das klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig. Bitte formuliere Deinen Beitrag noch mal um

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal.

Und ja, ich denke du wirst irgendwo auf der Welt deinesgleichen finden.

Auf der Erde gibt es ja alle Arten von seltsamen Menschen.

...zur Antwort

Besonders gefährlich ist der Verzehr von rohen Bittermandeln oder Aprikosenkernen. In beiden findet sich der Stoff Amygdalin, der bei der Verdauung hochgiftige Blausäure freisetzt. Während gekochte Bittermandeln völlig ungefährlich sind, kann schon der Verzehr von 50 bis 60 rohen Mandeln tödlich sein. Bei Aprikosenkernen hingegen ist bereits der Genuss von 40 Kernen lebensgefährlich. Experten empfehlen deshalb, nicht mehr als zwei Aprikosenkerne täglich zu essen.

Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/ernaehrung/id_55288754/toedliche-giftstoffe-so-giftig-sind-aprikosenkerne-mandeln-und-co-.html

...zur Antwort

Hallo Stefan,

ich denke nicht, dass er neidisch ist.

Versuch die mal in seine Lage zu versetzen. Vllt steht er in deinem Schatten und kann seinen eigenen Schatten nicht erkennen. Du bist älter und die Leute draußen kennen ihn nur unter "den Bruder von Stefan".

Ich glaube er ist einfach nur deprimiert und er fühlt sich möglicherweise unwohl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.