Was macht ein attraktives Gesicht einer Frau aus?

11 Antworten

Da gibt es 1000 Faktoren. Form und Größe der Augen, Abstand der Augen, Höhe und Breite der Wangenknochen, Höhe, Breite und Länge der Nase, Mundform..... Symmetrie ist auch wichtig. Genauso wie die Frisur. Das alles gilt natürlich auch für Männer. Wie es genau sein muss, weiß ich auch nicht, aber scheinbar weiß unser Gehirn das sehr gut. Es gibt scheinbar Merkmale, die einen Menschen beispielsweise intelligent aussehen lassen. In dem Fall hat es viel mit den Augen zu tun, denke ich. Das scheint aber eher intuitiv abzulaufen. Schwer zu beschreiben. Ich bin mir aber sicher, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Ein möglichst durchschnittliches Gesicht. Wenn man per Computer die Bilder von 50 Frauen überlagert, erhält man ein Bild, das die meisten Menschen ausgesprochen schön finden. Schöne Menschen sind Durchschnittstypen.

Symmetrie und weiche Gesichtszüge.

Beim Mann: Symmetrie und kantige Gesichtszüge.

Große Augen, schöne reine ebenmäßige HELLE haut. (ich mag keine dunkle Haut , ich bin kein Rassist) :D

  • nicht zu dicke Lippen und nicht zu dünne lippen
  • schöne gerade weiße Zähne
  • Eng anliegende Ohren (keine Hasenohren)

Wenn sie eine Brillenträgerin ist, dann eine passende Brille. Da kann man unglaublich viel herausholen. Ist zumindest meine Meinung.

Sehe ich auch so!

0

Was möchtest Du wissen?