Ist mein Bluetooth Dongle kaputt?

1 Antwort

hast du vielleicht Bei Youtube einfach aus Versehen die Geschwindigkeit runter gestellt? Ein Bluetooth Dongle hat ja nichts mit der Youtube Wiedergabegeschwindigkeit zu tun.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Kopfhörer, Bluetooth)
1Jaxxon1
Fragesteller

Der Ton "stottert". Mach mal ein Video an und halte die Leertaste gedrückt. So klingt das.

1Jaxxon1
Fragesteller
@HansWurstAtHome

Jap, auch wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer mit einem Kabel verbinde, läuft alles super. Gestern ging er halt noch, was mich halt sehr verwundert.

HansWurstAtHome  17.07.2020, 23:43
@1Jaxxon1

Ich hatte mal ein ganz billigen Bluetooth Dongle. Der hatte eine Wahnsinnig schlechte Tonqualität. Aber das Youtube wegen dem Dongle stottert finde ich schon merkwürdig

1Jaxxon1
Fragesteller
@HansWurstAtHome

Er hat vorher ja fast ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert. Nur das mit dem Stottern ist halt wirklich komisch. Die USB-Ports sind auch in Ordnung.

Erst die SSD, dann mein Bildschirm und jetzt das. Ich kotz gleich 😂

1Jaxxon1
Fragesteller
@HansWurstAtHome

Die TREIBER von dem Dongle waren daran Schuld, dass der nicht funktioniert hat. Ich hab die Treiber zum 7. Mal installiert/deinstalliert und den Stick drinne gelassen (versehentlich). Auf einmal geht es irgendwie ohne Stottern und ohne Software. I don't complain! 🤣