Ist mein Bildschirm noch zu retten?

Edit: Problem gelöst, der Bildschirm funktioniert noch einwandfrei aber seit den neueren nvidia updates verträgt sich Freesync nicht mehr mit Gsync und seit ich Freesync in den Bildschirmeinstellungen deaktiviert hab, ist das Problem micht mehr aufgetreten, ich hoffe falls irgendwer mit dem selben Bildschirm das Problem hat, dass dashier eventuell hilft <3

1 Antwort

Da werden sich irgendwelche Kontaktierungen hinter dem, im Display "dynamisch" lösen. Kann man im Prinzip möglicherweise reparieren, dazu müsste man das Display aber auseinander nehmen, was nicht einfach ist. Musste mal per google per Eingabe des Bildschirm-Typs und "Display Reparatur" oder so mehr dazu herausfinden.

Floof404
Fragesteller

Danke dir, hat sich zum glück erledigt, das problem war dass gsync und freesync sich nicht vertragen haben, seit ich freesync an dem bildschirm deaktiviert hab funktioniert er wieder einwandfrei <3 freut mich aber dass du dir dazu wirklich gedanken gemacht hast ^^ (nicht so wie andere...)