Ist mein Bestes stück normal groß?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo TobeyLol,

ja, du musst dir wirklich keine Sorgen machen, dein "kleiner Freund" ist absolut normal.

Gerade für dein Alter, liegt dir Größe sogar schon über dem Durchschnitt, aber ist völlig im grünen Bereich.

Zwar bist du mit deinen 15 Jahren noch in der Pubertät, und somit auch im Wachstum, aber selbst wenn dein Penis nicht mehr wachsen sollte, wäre das völlig in Ordnung.

LG Sascha

Ja, ist er. Wäre er aber auch mit 9cm oder 18cm.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und schlaff ca. 9cm. Du bist also über dem Durchschnitt von Erwachsenen.

(Die Größe ist den meisten eh ziemlich egal. Es kommt mehr auf die Technik an, den ein großer Penis alleine reicht nicht für guten Sex. Die Scheide ist sowieso nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Ein zu großer Penis kann übrigens sogar Schmerzhaft sein.)

Danke! Deine ratschläge werde ich berücksichtigen!

Endlich mal jemand der die frage ernst nimmt und mich nicht als ein angeber abstempelt. (Weiß auch gar nicht wieso ich angeben soll, was is denn an so nem schwanz schon so toll...)

0

Penis ist schlaff größer als steif?

Ist das normal? Schlaff ist er 13 cm groß, steif nur 11 cm

...zur Frage

Ist der Penis steif oder ist er nur so?

Als ich meinen Freund heute geküsst habe, bin ich versehentlich an sein bestes Stück gekommen. Dann hat er meine Hand genommen und sie darauf gelegt. Und sie eben hoch & runter bewegt. Später hat er noch die Hose geöffnet und ich hatte sein bestes Stück dann in der hand. Es war schon gerade also hing nicht aber so steif wie in solchen Filmchen war er nicht. War er denn erregt? Er sagte zu mir er sei es. Oder wird sein bestes Stück erst größer wenn man weiter rummacht? Sorry bin sehr unerfahren :(

...zur Frage

Blutpenis 13 cm steif ok für mein Alter?

Ich habe ein Problem weil ich denke 13cm sind mit meinen 15 Jahren wenig deswegen möchte ich hier nachfragen. Und mein Blutpenis ist halt ca 4 cm schlaff und wird Grade Mal 13 cm lang im steifen Zustand bessergesagt das war das beste was ich gemessen hab normal eher so 12 cm

...zur Frage

Hallo bin 14 jahre alt und mein penis ist?

Ahallo bin 14 jahre alt und mein penis ist schlaff 4cm und steif 16 cm ist das normal das er schlaff so klein ist

...zur Frage

Wie groß ist der Penis eines 15 jährigen Jungen?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt (männlich) und meiner ist 14 cm wenn er steif ist und 6 cm wenn er schlaff ist. Ist das ein guter Wert für mein Alter

...zur Frage

Ich zweifle an ,,ihm“?

13 cm Umfang bei 13 cm Länge (Erektion) mit 16 noch normal ? Mir kommt das von oben aus gesehen so enorm klein und mikrig vor ... wächst er denn noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?