Ist mein bester Freund schwul?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo lamamithut46,

in diesem Alter leben die Jugendlichen ihre Sexualität oft untereinander (oder unter Geschwister, Cousinen) aus. Vielleicht ist dieser Drang auch bei Deinem Freund gegeben? Deswegen solltest Du mit ihm ein 'ernstes' Wort darüber reden.

MfG Fantho

Nichts geht übers fragen. vorstellen kann sich der Mensch nämlich viel. Bevor man sich verrückt und einen falschen Eindruck macht, sollte die Sachlage geklärt werden

Alles lassen wie es ist. Du musst Dich ja auf nichts einlassen und kannst ihm ja sagen wenn Du etwas nicht willst.

Freundschaft schnellsmöglich Beenden

dingdong21 07.07.2011, 00:57

Schwachfug

0

Fange das Thema unaufällig an und mach ihn währenddesen klar das du nichts gegen Schwule hast denn vielleicht ist dies seine Angst...

Mach dann ein paar witze und sag wäre doch geil wenn du schwul wärst dann hätte ich immer eine etwas weiblichere meinung..

Wenn das alles nichts nüzt frag ihn und überlege dir vorher wie du darauf reagieren wirst denn reagierst du geschockt oder so wird es ihm sehr verletzen und so oder so behalte das alles für dich...

Takaki 27.03.2015, 21:18

Schwul ist nicht zwangsläufig weiblicher, da bist du wohl ein wenig klischeegeprägt ..

0

also ich umarm meinen bro auch nach nem krassen handschlag und lauf auch in boxershorts rum xD aber zusammenschlafen? ich fühl mich allgemein unwohl wenn das bett/matratze höher als 70cm liegt

Die Frage ob Dein Freund schwul ist, stellt sich doch erst, wenn er Dich anfasst, ich meine an intimen Stellen. Eine Umarmung ist ja heute völig normal unter Jungs. Und enge Hosen können sehr wohl unbequem sein. Wie er in Deinem Bett geschlafen hat, gabs da Annäherungsversuche? Wenn nicht, ist Deine Angst sicher unbegründet. Denn wenn er schwul wäre, hätte er diese Gelegenheit ganz sicher genützt. LG Silvie

Also entweder dein Freund verhält sich komisch, er möchte Weibchen imitieren oder er ist schwul!

frag ihn oder las ihn noch mal bei dir pennen wen er wider nicht auf der matraze schlafen will und in deinen bet das sagse dan schlaf ich halt auf der matratze und wen er dan mit dir auf der matraze schlafen will dan wüde ich den au jeden fragen so im sinne ey du woltes letzen mit mir pennen und dies ma auch kan es sein das du vlt schwul bist .... oder sowas in der art ^^

Was möchtest Du wissen?