Ist mein Auto kaputt es kommt sehr viel Rauch?

7 Antworten

Bei Blauem Rauch wird meist viel Öl oder Kühlwasser verbrannt. Prüf dringend den ölstand und das Kühlwasserlevel im Ausgleichsbehälter.

Wo kommt wie viel Rauch in welcher Farbe raus und was meinst du mit ''150 paar''?

150 ps hab ich gemeint es kommt blauer Rauch aus dem Auspuff

0
@bomb881

Blauer Rauch entsteht, wenn Öl verbrannt wird. Da ich bezweifle, dass du deinen BMW auf Zweitaktbetrieb umgerüstet hast, wird Öl ungwollt ind en Motorraum gelangt sein. Ursachen können eine defekte Zylinderkopfdichtung, Schaftventile oder Kolbenringe sein.

1

nein des is natürlich normal :D

FuelFree Kraftstoff sparen?

Hallo, Und zwar meine Frage an euch. Kennt jemand oder gar am besten hat jemand von euch ein FuelFree im Auto eingebaut? Gerade das erste mal darüber etwas gelesen, soll angeblich Benzin/Diesel fast um 20% sparen also beim Verbrauch. Kann es mir nicht ganz von selbst erklären bin auch kein Mechaniker aber soll leicht zu Installieren sein, einfach auf den kraftstoff Schlauch. Durch das Magnetische Feld soll der Verbrauch sinken. Habe bereits gegoogelt und viel darüber gelesen, nur würde mich interesiern ob jemand von euch das schon mal ausprobiert hat ob es wirklich funktioniert. Es kostet ja auch nicht extrem viel. Mfg

...zur Frage

BMW X3 Dichtungsring kaputt Kosten

Hallo ihr lieben, vor längerem (sind seit dem nicht mehr gefahren) ist, wenn man (zuerst nur) zu schnell hochgezogen hat, dann wenn man nur gas gegeben hat aus dem Auspuff von unserem BMW rauch rausgekommen, dass die ganze Strasse zugequalmt war. Wir vermuten jetzt, dass der Dichtungsring kaputt ist. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß wie viel das kosten könnte.

Danke schon mal im vorraus.

Grüße

...zur Frage

Musik im Auto übers Handy?

Hallo, habe mir ein neues Auto gekauft. Ein BMW x3 2.0d falls es wichtig ist. Nun möchte ich gerne Musik über mein Iphone abspielen. Leider verfügt das Auto allerdings über kein AUX Kabel oder über Bluetooth. Kann man das eventuell nachrüsten lassen und wenn ja wie teuer wäre das?

...zur Frage

bmw turbolader defekt?

Fahrzeug / BMW X3 E83 2.0D 150PS. Hallo undzwar ist mir aufgefallen das wenn ich im 2. gang vollgas gebe bei 1500 umdrehungen der turbo kick bei 1700-1800 eintretet und bei 2300 schlagartig sich verabscheidet. Man merkt sogar einen Ruck wenn der Turbo kick verschwindet. woran liegt das? im 3.gang merkt man das nicht da das auto im 1 und 2 die meiste power hat und im 3. nicht mehr so. Woran kann das liegen?

...zur Frage

BMW x1 oder BMW x3

Hallo, Ich möchte mir gerne ein neuen BMW zulegen am besten den x1 oder den x3. Aber was kommt billiger? also Nachfolgende kosten. mit mein Toyota RAV4 hab ich nur stress und muss alle paar monate in die werkstatt weil etwas nicht Funktioniert.

Was kommt daher Billiger?

...zur Frage

Höher Öl verlust. Woran kann es liegen?

Ich habe einen 320i Bmw Baujahr 2002. Ich habe Ihn nun seit ca. 3 Wochen und er verliert enorm viel "Öl" Und Kühlwasser (Kühlwasser hat ein leck bzw. Maderbiss ist die Vermutung ) "er verbrennt das öl und schmeißt es eif. raus " Die einsehbaren Stellen wo es auf die ZKD hin deutet hat er aber nicht. Die Ventilschaftdichtungen können es eig. Auch nicht sein da er keine Grün oder Bläulichen Rauch rausbläst und er sehr Ruhig läuft. Das einzige was ist das er wenn er kalt ist eine große Weiße Rauchwolke raus bläst und wenn er warm ist und eine weile gefahren ist dampft es aus der Haube raus. ( das ist durch aus die Ventildeckeldichtung das Öl tropft auf den Krümmer das ist aber nicht das Hauptproblem ) Er ist jetzt zwar schon in der Werkstatt aber ich werde eif. Aus dem Auto nicht schlau. Wer kann helfen ? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?