Ist mein Auto bei Lieferando versichert bei einem Unfall?

2 Antworten

Versichern tust du dein eigenes Auto natürlich weiterhin selbst.

Ggf. ist die Versicherung über die gewerbliche Nutzung zu informieren und ggf. sollten die Jahreskilometer angepasst werden.

Ob Lieferando dir im Falle eines Unfalls während der Tätigkeit einen Zuschuss gibt, musst du Lieferando fragen. Und ob das alles dann deine möglichen Kosten deckt (Selbstbeteiligung, Rückstufung, etc) und deine Tätigkeit nicht zum Verlustgeschäft wird, musst du gut überlegen.

Frag doch einfach mal beim neuen Arbeitgeber nach, der wird es wissen.

Woher ich das weiß:Recherche