Ist mein Abendessen viel mochte abnehmen wie viel kcal hat sowas ungefähr ich weis nicht wie viel Gramm?

4 Antworten

Das kommt hauptsächlich davon ab, wie viel Sport du machst, wie groß du bist, etc.

sieht aber nicht nach sehr viel aus und es beinhaltet ja auch viel Gemüse

Es ist ein Abendessen. Niemand kann dir sagen was da alles drin ist und wieviel von was außer die Person die es gemacht hat. Abgesehen davon ist da ja noch anderes Essen dabei, die Bohnen scheinen in Fett zu schwimmen.

In meinen Augen - und das kannst du annehme oder nicht - wäre es sinnvoller da Kalorienzählen sein zu lassen und generell auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Bewegung zu achten.

Kutlik wird mit sehr viel Öl gemacht, also da ist richtig viel Fett

das sind bereits locker 1000 ckal !!! Das ganze gemüse in zu viel Tunke ,nochmal extra Ckal !