Ist Mehlkleber gut für Farbmäuse?

2 Antworten

Ja, bei Mäusen kannst du auch einfach das "ganz normale" Weizenmehl (Type 405) nehmen.

Tipp: Wenn du die bestrichene Rolle durch etwas ausgebreitetes Futter rollst, machst du es dir wesentlich leichter, als wenn du es drüberstreust ^^

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Haltung; tw. Arbeit als private Pflegestelle
Farbmaus6281
Fragesteller

Oki Danke:))

Waldfee101  28.08.2019, 15:54

kann man auch Dinkelmehl benutzen

Ja, das habe ich für meine Rennmäuse auch schon gemacht und die haben sich riesig gefreut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung