Ist Medical detectives aus vox Realität oder Alles gespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es sind reale fälle, aber die szenen die dann im fernsehen gezeigt werden sind nachgestellt. dh. echte fälle, aber nachgestellt bzw mit echten beweisstücken/bildern etc.

in den usa ist eben alles möglich haha da bringen die ihre partner für ne lebensversicherung um ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nirakeni
14.06.2016, 06:36

Nicht nur in den USA. Ein Polizist sagte mal zu mir: "Wenn jeder ermordete ein Licht auf seinem Grab anzünden könnte, wäre der Friedhof hier und da erleuchtet". Hier werden zu wenig Autopsien gemacht (Kosten), in Österreich viel häufiger.

0

Soweit ich mich erinnere sind die Vorkommnisse echt und die Szenen nachgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja Realität mit nachgestellten Szenen, so habe ich das auch gecheckt/analysiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?