Medical Detectives Folge?

2 Antworten

Das ist ungefähr so wie bei der Folge von Cobra 11, wo Semir seinen BMW schrottet, wie die Folge von den Simpsons, wo Homer Mist baut, oder die Folge von Phinias und Ferb, wo die Beiden ihre Schwester in den Wahnsinn treiben.

Sorry, aber da kommt so vieles in Frage. erst ganz kürzlich lief auf Nitro glaube ich eine, wo sich eine Frau in einen Arzt verliebt hatte und von ihm dann vergiftet wurde, weil dieser sich für sie nicht von seiner Frau trennen wollte. Sie hat ihn dann überführt, nach dem sie bemerkt hatte, dass er ihr irgendwas in die Cola gemischt hatte.

Problem: also für dich, sie hat überlebt. Du suchtest ja eine Folge, wo sie ermordet wurde.