Wie heißt die Folge von Medical Detectives?

1 Antwort

Rein von den Titeln der Episoden her, könnte eines davon vllt. stimmen:

002 - Verräterische Abdrücke
042 - Handschrift Mord
051 - Der letzte Beweis
072 - Schriftliches Vermächtnis
118 - Winziger Fingerzeig

In welcher Folge möchte sich Semir zum LKA versetzen lassen?

Hallo. Ich suche den Namen der einen Folge von Cobra 11, in der sich Semir zum LKA versetzen lassen will.
Ich glaube, dass es noch eine Folge mit Tom Kranich war. Dieser wird dann auch wütend, weil sich Semir nicht auf den Fall konzentriert, sondern den "Fragebogen" für die Übergabe ausfüllt.
Es kommt auch der Spruch von Semir: "haben sie einen Führerschein? Nein, ich verfolge die Gangster mit dem Fahrrad!" :)

Also, kennt jemand die Folge?

...zur Frage

Suche eine Medical Detectives Folge?

Ich suche eine Folge in der es um einen Mann ging der seine Familie ermordet hatte und anschließend flüchtete, er änderte seinen Namen und tauchte unter. Jahre später wurde dieser Mordfall nochmals im Fernsehen gezeigt und neue Nachbarn erkannten den Mörder, der mit einer neuen Identität und Familie lebte. 

Der Fall kommt aus Amerika und es war glaub ich vor 10-30 Jahren)

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Lösegeld für die Israeliten- Alte Testament?

2.Mo 30,11-14

Und der Herr redete mit Moses und sprach: wenn du die Zahl der Kinder Israels ermittelst,alle, die gezählt werden, so soll jeder dem Herr ein Lösegeld für seine Seele geben,wenn man sie zählt, damit nicht eine Plage kommt, wenn sie gezählt werden. Jeder der durch die Zählung geht ,soll einem halben Schekel geben.

Ich weiß nicht was ich von diesem Abschnitt halten soll, warum fordert Gott ein lösegeld,was macht er damit? Und droht ansonsten mit einer Plage falls keine schekel abgegeben wird das ist ja man hart rachsüchtig. Warum ist der Herr da so krass drauf?

Was sagen die Gläubigen Anhänger der Bibel dazu? Gibt es da was anderes zu interpretieren?

...zur Frage

Serie über Kriminalfälle gesucht?

Hey :)

ich habe letztens im Fernsehen eine Folge von "Medical Detectives" gesehen und wollte euch fragen ob ihr noch mehr solche Serien kennt. Also nicht unbedingt über die Gerichtsmedizin sondern ehr über mysteriöse oder unglaubliche/erstaunliche Kriminalfälle. Bitte nur Serien die auch echte Fälle behandeln also nichts Geschauspielertes :)

Danke

...zur Frage

GEZ-Beitrag nachzahlen, wenn BAföG-Mitbewohner ausgezogen ist

Hallo zusammen,

Szenario: 2er WG, einmal BAföG, einmal nicht, Folge: Kein GEZ-Beitrag, da die Person die BAföG bekommt, davon befreit ist.

Jetzt ist eben diese Person ausgezogen und nun wohnen 2 Personen darin, welche beide kein BAföG beziehen... Jetzt kommt die GEZ daher und fordert Geld seit dem Einzug der Person, die vorher schon in der WG gewohnt hatte und kein BAföG bekommt...

Bei uns sind das "nur" einige Monate, wenn man aber 2 Jahre zb. zusammen wohnt, sind das doch locker mal 450€...

Kann man da irgendwie gegen vorgehen?

Danke für alle hilfreichen Antworten im Voraus!

...zur Frage

In welcher Folge kommt das in Naruto vor?

https://youtu.be/GjC01B520nM

Die Folge in der Sakura trainiert. Welche Folge ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?