Ist Marshmallows über der Kerze machen sehr schädlich?

5 Antworten

Ich meine, mal gehört zu haben, dass der Ruß, der beim Brennen von der Kerze entsteht, schädlich sein soll und damit natürlich auch, wenn er sich auf den MArshmallows absetzt..

Klar, Ruß ist immer Krebserregend, schädlich usw.

Allerdings wäre eine Bienenwachskerze wesentlich gesünder als eine aus Syntetik. Auch sollte die Kerze keine Parfümstoffe enthalten :-)

also 100% weiß ich es nicht, aber ich würde davon abraten da ja das wachs verbrennt und als gas hochsteigt.. kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist

Ist bei den meisten Kerzen eher schädlich kommt sehr auf die Wachsart an Bienenwachs ist das einzige was noch gut zu vertreten wäre.

LG Sikas

ich glaub schon. als ich bei ner freundin war und marshmallows mit der kerze grillte ( die sehr ekelig waren xD ) sagte dann meine mutter dass das schädlich ist. mann soll mit der glut grillen und nicht mid der flamme. also nimm ein lagerfeuer oder nen griller :DD

Was möchtest Du wissen?