ist man wenn man sich küsst nicht irgendwie schon (fast) zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es ein richtig intensiver zungenkuss mit festhalten und kuscheln oder so dann hat man mit größter wsl gefühle füreinander das heißt aber nicht das man gleich zusammen ist sondern das ma sich gegenseitig liebt .. bei meinem ex freund war es genauso er hat mich geärgert ich bin auf ihn draufgeflogen und danach hat er mich geküsst am anganf war ich schokiert und hatte auch garkeine gefühle für ihn er war mein bester freund danach küssten wir uns nochmal und so änderte er einfach seinen beziehungsstatus auf fb ich wollte es nichtmal aber iwie fühlte ich was für ihn und lies es dann alles zu und nun wurde er zu meiner großen liebe doch nun machte er schluss nun hab ich ihn ganz verloren nun weiß ich es war ein fehler und wie ich es bereu und ihn vermisse aber naja tud mir leid das ich das dahin schreiben muss aber ich verbinde alles mit ihm also meiner meinung man ist nicht gleich zusammen gefühle füreinander triffts eher

Ja wenn man sich küsst dann eigentlich schon :) vorrausgesetzt ihr wollt das beide ;)

Nein Des wird Ein One Night Stand :D

Na ja, wichtig ist ja dazu noch, ob es wirklich ein Intensiver Zungenkuss ist, oder nur ein Backenbussi oder sonstiges. Aber in beiden fällen......Nein

Aber ich glaube, wenn ihr wirklich zusammen seit, merkt ihr das.....

frag ihn doch einfach ob ihr zusammen seid :D