Ist man weniger wert wenn man keine jungfrau mehr ist?

12 Antworten

Es geht nicht um Wert, es geht darum, wie man sein Leben vorher gestaltet hat, bevor man heiratet. Ob man mit diversen Leuten just for fun ins Bett gesprungen ist, oder ob man zuvor mit dem falschen Partner zusammen war, oder ob man wirklich noch Jungfrau ist. Jeder lebt sein Leben, jeder macht dabei Fehler, und jeder muss und kann jemanden finden, der bereit ist, diese Fehler zu akzeptieren.

Erstens bist du genauso viel Wert, ob Jungfrau oder nicht. Du kannst in dem Kleid heiraten, wie du es magst. Du entscheidest! Du bist ein ENTSCHEIDER!

In der Steinzeit hatte die Frau ihren Wert dadurch bewiesen, daß sie Kinder bekommen hatte. ;-) .. Die Wertesysteme sind also niemals überall gleich ;-)

heute richtet sich danach noch kaum jemand,bei der kirchlichen Hochzeit.Ob man nun weiger wert ist,das richtet sich immer danach,in wie weit sich der Partner daran stört,aber Mädchen die ständig einen Neuen haben,sind schon abgestempelt.

So ein Quatsch! Das ist völliger Humbug! Lasse Dir so etwas nicht einreden. Jeder Mensch ist gleich viel wert, egal wer/wie/was er ist!