Ist man stark wenn man 140 auf der Bank drücken kann?

4 Antworten

140kg sind in jedem Fall sehr stark. Niemand drückt untrainiert so viel. Desto größer man ist desto stärker ist man auch aber der Hebel wird auch größer.

Bei McFit drücken die wenigsten mehr als 90kg auf reps, also 100-110 max.

Alles über 100kg auf Reps ist ne Leistung, egal wie groß man ist.

Ja, dass ist ziemlich ordentlich. Die wenigsten drücken 140 in den Studios

Ja wenn du es 3 x 10er Übungen schaffst ist das eine sehr gute Leistung.

Kommt drauf an wie du gebaut bist wenn du aber 140 KG wiegst und 2 Meter lang , muskelös bist dann ist es normal.

Kommt drauf an, wie schwer man ist....

Hallo31415
Fragesteller

75 kg glaube ich (also nicht ich sondern ein kumpel)