Ist man rechts, wenn man eine Tarnjacke (Camouflage) trägt?

8 Antworten

Nein, da sehe ich keinen Zusammenhang. Camouflagemuster sind zwar vllt. etwas eigenwillig & nicht jedermanns Geschmack aber kein Indikator für eine politische Ansicht.. klar mag es sein, dass mancher "Rechte" so etwas anzieht, aber das ist nicht unbedingt die Regel & man sollte nicht verallgemeinern.

Das kann sein - das muss aber nicht.

Auf jeden Fall ist man mit einem solchen Jäckchen nicht unbedingt das, was man "gut gekleidet" nennt. Für einen Waldspaziergang mag es angehen und die Tarnung perfekt sein, wenn man z. B. vorhat, nach unten wegzutreten. Für die Oper allerdings wäre es völlig indiskutabel, und der Tarneffekt würde sich ins Gegenteil verkehren.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Nein, das tragen auch Linke.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Nein ist doch modern :-)

Das hängt von deiner Ansicht ab, nicht von deiner Kleidung!