Ist man nach einem Koma eigentlich „ausgeschlafen“?

3 Antworten

Nein, ausgeschlafen ist man nicht.

Du bekommst Medikamente, du bekommst Physiotherapie.....das alles ist Arbeit für den Körper.

Und keiner fällt grundlos in ein Koma. D.h., es ist eine Krankheit oder ein Unfall vorausgegangen. Wie man sich dann beim aufwachen fühlt, kannst du dir evtl-. denken.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Danke :))

Absolut nicht. Eher ist man total geschwächt, der Kreislauf ist down, Muskulatur hat sich zurückgebildet etc. wahrscheinlich ist man da total benebelt. Ich will es nicht erleben.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Danke :)

Nein! Wenn du aus dem Koma ,, aufwachst '' Bist du zwar anwesend aber schläfst, und kannst dann alle Geräusche und Schmerzen mitbekommen!

Das hatte Ich bei einer Operation zumindest mal.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Interessant. Danke :))