Ist man mit Orbot für Android im richtigen Darknet?

3 Antworten

Zum navigieren nutzt man dort eher Link Listen. Wie du an die kommst musst schon selber rausfinden.

HeroHacker
Fragesteller

Wenn ich die benutze kommt immer nur Unable to Connect

sodiumChlorate  20.08.2016, 18:15
@HeroHacker

dann waren diese seiten warscheinlich einfach nur down...

(übrigens: ist dir dein name nicht peinlich?)

Hallo,

vorweg: Warum hast du den Nickname "HeroHacker" gewählt, wenn dann so eine Frage kommt?

Zur Frage: Es gibt kein "richtiges" Darknet. "Darknet" ist ein Oberbegriff für viele Netzwerke, z.B. I2P, Tor, Freenet, GNUNet, etc. Aber wenn du mit "Orbot" und "Orfox" fragst, dann ist die Antwort Jein. Ja, du kannst damit auf Hidden Services zugreifen, aber wie du deine Benutzung von Orbot und Orfox beschreibst, kommst du nur durch einen Exit-Node auf eine "normale" Seite. Ja, du machst bei der Benutzung etwas falsch. Du brauchst spezielle Links, die sich aus einem Hashwert des Servers ergeben.

Alles was du findest, sind wahrscheinlich Suchergebnisse von DuckDuckGo. Diese Suchmaschine ist genauso wie Google. Ich hoffe, dass du das jetzt sein lässt, da du es nicht mal fertig bringst eine .onion Site zu besuchen.

Aber tu was du nicht lassen kannst, mir egal. Ich appeliere nur an deine Vernunft.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

ja. wenn du im "darknet" etwas suchen willst, brauchst du dafür spezielle suchmaschinen. (allerdings werden dort natürlich nicht alle onion seiten durchsucht.)