Ist man mit Orbot für Android im richtigen Darknet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vorweg: Warum hast du den Nickname "HeroHacker" gewählt, wenn dann so eine Frage kommt?

Zur Frage: Es gibt kein "richtiges" Darknet. "Darknet" ist ein Oberbegriff für viele Netzwerke, z.B. I2P, Tor, Freenet, GNUNet, etc. Aber wenn du mit "Orbot" und "Orfox" fragst, dann ist die Antwort Jein. Ja, du kannst damit auf Hidden Services zugreifen, aber wie du deine Benutzung von Orbot und Orfox beschreibst, kommst du nur durch einen Exit-Node auf eine "normale" Seite. Ja, du machst bei der Benutzung etwas falsch. Du brauchst spezielle Links, die sich aus einem Hashwert des Servers ergeben.

Alles was du findest, sind wahrscheinlich Suchergebnisse von DuckDuckGo. Diese Suchmaschine ist genauso wie Google. Ich hoffe, dass du das jetzt sein lässt, da du es nicht mal fertig bringst eine .onion Site zu besuchen.

Aber tu was du nicht lassen kannst, mir egal. Ich appeliere nur an deine Vernunft.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. wenn du im "darknet" etwas suchen willst, brauchst du dafür spezielle suchmaschinen. (allerdings werden dort natürlich nicht alle onion seiten durchsucht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum navigieren nutzt man dort eher Link Listen. Wie du an die kommst musst schon selber rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
20.08.2016, 18:11

Wenn ich die benutze kommt immer nur Unable to Connect

0

Was möchtest Du wissen?