Ist man mit einer Größe von 1,75 als Frau zu groß?

13 Antworten

Mir ist das persönlich nicht soooo wichtig.

Bei mir ist alles von 155-180 in Ordnung.

Alles darunter oder darüber ist dann aber zu klein oder zu groß für mich.

Da die Frage subjektiv ist, kann man sie unmöglich objektiv beantworten, also hier auch nur wieder eine Meinung,

Lg

Eher normal. Wobei auch Frauen bis 1,85 m mittlerweile normal sind. Wir leben nicht nur länger, wir werden auch höher.

für mich persönlich wärst du ab 1,80 zu groß also ist da noch raum

Schöffel Jacke Größe?

Welche Größe braucht man bei Schöffel, wenn man 1,75 groß ist mit normaler Statur?

48 oder 50??

vielen dank

...zur Frage

Mit 15 noch einige cm wachsen?

Ich bin 15 Jahre alt und 1,66 m groß . Eigentlich ist das keine schlechte Größe für eine Frau aber die meisten Freunde von mir sind ziemlich groß (1,73-1,80m ) und ich fühle mich wie ein Zwerg, vor allem auf Fotos . Der Arzt meinte ich werde nicht größer als meine mom ... Meine Mutter ist 1,75 m groß (und mein Vater 1,80m) . Ich wäre gerne 1,70 oder größer . Denkt ihr ich könnte diese Größe noch erreichen?

...zur Frage

mit 1,73 einfach keine Chance bei Frauen?

ich bin als erwachsener Mann nur 1,73 groß und wäre so gerne mindestens 1,80 od grö§er. Denn ich denke ich habe kaum Chancen bei Frauen wegen der geringen Größe. Hatte zwar schon Beziehungen, aber mit größerer Größe hat man mehr Auswahl. Also, hat man mit 1,73 kaum Chancen bei Frauen, wenn ja.warum????

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Calvin klein Unterhose welche Größe?

Ich bin männlich,15 1,75 groß
Welche Größe brauche ich bei einer Calvin klein Unterhose?

...zur Frage

welche schuhgröße findet ihr bei frauen ab einer größe von 1,75 m groß und was ist klein?

bin 1,75 m groß und brauche schuhgröße 40 ist das denn normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?