Ist man mit 23 noch Anfang oder schon Mitte 20?

IA3007  20.03.2024, 23:51

Bist du neulich 23 geworden?

lielessx
Fragesteller

Ja vor ein paar Tagen erst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fühle mich wie kurz vor der Rente.

lielessx
Fragesteller

Zeit den Löffel abzugeben

Du bist sehr jung und kannst alles tun, was Dir vorschwebt, geniesse Dein Leben.

Mit 24 ist man jung und hat das Leben vor sich.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

In der Mitte zwischen Mitte 25 und Anfang 20, 1 millisekunde nach dem 23. allerdings eher 25 .-.

Mehrheitlich ist man da im der Mitte der 20er, denn es läuft das 24ste Jahr. Ab 23 Jahren und 4 Monaten bis 26 Jahren und 8 Monaten ist man Mitte 20.