Ist man mit 12 Teenager?

6 Antworten

Man könnte Kinder mit 14 als Jugendlich bezeichnen, kommt darauf an ob man in der Pubertät ist oder nicht mit 14 ist man ja auch Strafmündig.

Fakt am Rande: eine Frau hat mich vor einem Jahr als Klein-Teenager bezeichnet der nur andere stört xD

Also in meinen Augen ist man mit 12 noch ein Kind. Und erst ab 14 ein Teenager/Jugendlicher. Allgemein spricht man ab 13 von einem Teenager/Jugendlichen

Gemäß Abschnitt 1 Art. 2 - 4 des Gesetzes für Personen und Familien, gilt eine Person bis 14 Jahre als Kind. Personen von 14 bis 18 Jahren sind Jugendliche.

teenager heisst 10 alter,also zwischen 10 und 19 ist man teenager

Lalagirl831  21.06.2018, 20:50

Zehn schreibt man aber nicht mit zwei e!

Mit 12 ist man ein Kind.

Miliruna
Fragesteller

Danke