Ist man mit 11 ein Kind?

Bzw sie will wissen ist man da ein Kind oder nur noch ein halbes?

7 Antworten

Ich finde schon, dass man mit 11 Jahren noch ein Kind ist. Das ist ja auch gut so, die Kindheit ist kurz, dann kommt die Jugend und eshalb solltet ihr Eure Kindheit geniessen.

Kind ist man bis 13, von 14 bis 18 gilt man als Jugendlicher.

Ja, selbstverständlich ist man mit 11 noch ein Kind. Halbe Kinder gibt es übrigens nicht. Ausser, du schneidest ein ganz normales Kind in 2 Stücke.

FireWatcher  02.02.2024, 20:00

Mit halbem Kind ist wahrscheinlich ein Jugendlicher zwischen 14 und 18 gemeint, der fast aussieht wie 1 Erwachsener!

Natürlich ist man mit 11 ein Kind.

Sofern man da noch nicht in der Pubertät ist, ja.