Ist man in der heutigen gesellschaft in gefahr, wenn man zu gut gekleidet das haus verlässt?
ich weis nicht... ich höre immer wieder von stark angestiegenen raubüberfällen und bellästigungen und jemand, der in schicken anzügen und mit einer rolex herumläuft, könnte da doch besonders ins auge dieser kriminellen individuen springen nicht wahr?
5 Antworten
Wenn man das in Frankreich macht, auf jeden Fall.
Hier vermehrt sich das auch so langsam, wahrscheinlich wegen der Inflation und auch aus Angst.
Aber das ist jetzt nicht wie in Frankreich Alltag, das man ausgeraubt wird oder sowas, hängt immer noch stark davon ab, wo man so rumläuft.
Nein.
Aber ich nehme an du strahlst sowieso aus dass bei dir nichts zu holen ist, von dem her musst dir erst Recht keine Sorgen machen.
Du kannst auch ausgeraubt werden wenn du normal gekleidet bist.
Wenns dich erwischt, erwischts dich.
Theoretisch. Aber nicht jeder, der Kohle hat, läuft im maßgeschneiderten Nadelstreifenanzug herum, und nicht jeder von denen trägt teuren Schmuck.
Das ist jedem selbst überlassen. Jeans und T-Shirt ist bequemer.
Nein, wenn du deine nachgemachte Rolex am Arm spazieren trägst, dann erkennen das die ganzen Diebe schon aus großer Entfernung und du bist weiterhin sicher.
ich schon bro! FLEX FLEX