Ist man im Google Inkognito Modus wirklich Anonym?

8 Antworten

Was denn für ein Inkognito Modus? Meinst du den von Google Chrome? 

Der verhindert nur dass du an deinem Arbeitsplatz/PC Spuren hinterlässt. Mehr aber auch nicht. 

Nein , das bist Du nicht,es wird nur kein Verlauf angezeigt . 

Um Anonym zu sein braucht es ein spezielles programm , z.b. Tor 

https://www.torproject.org/

Da wird der Verlauf, Cookies und noch was glaub ich nicht gespeichert.

google chrome internetverlauf einsehen trotz inkognito modus

kann man irgendwo auf dem computer trotz des verwendeten inkognito modus von google chrome den internetverlauf einsehen??wär super lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet /würdet..und wenn es gehen sollte dann erklärt es bitte super simpel ansonsten wäre das für mich leider keine hilfe^^viel dank schon einmal im voraus!

p.s.: es handelt sich um windows 7

...zur Frage

Wie kann ich Suchmaschinen blockieren?

Hallo,

leider finde ich keinen Ausweg aus der ganzen Geschichte mehr. Immer wieder befinden sich andere Suchmaschinen (wie sweetpage, deltahomes oder websearches) in meinen Internetbrowsern (Chrome,Firefox,Opera). Ich habe nie eine Bestätigung abgegeben das ich diese Seiten verwenden möchte. Meine Befürchtung war und ich schließe es bis jetzt nicht aus das sich diese durch eine heruntergeladene Datei eingeschlichen haben. Doch habe ich bisher nichts heruntergeladen was auf mir nicht vertrauten Seiten befand.

Ich habe nun mehrfach in den Einstellungen meines Webbrowsers diese seiten gelöscht, doch sie kamen immer wieder oder es kamen neue Seiten. In letzter Zeit mache ich mir nicht mehr die Mühe und benutze diese Suchmaschinen.

Nun meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit solche Seiten zu blockieren?
  2. Möglicherweise sind sie aber total harmlos. Wenn das so ist, welche wären das?

Mein "guter " Freund Google, den ich gerne zurückhaben möchte, konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen. Hoffe ihr könnt das. ;)

MfG Tealor

...zur Frage

Inkognito Modus/Privates Surfen (Chrome), wird auf schon vorhandene Cookies und Webdaten zugegriffen?

Moin,

dass im Inkognito Fenster der Verlauf nicht aufgezeichnet wird und das Cookies und Websitedaten nach dem Schließen des Fensters gelöscht werden, weiß ich.

Aber wenn ich im normalen Chrome schon Cookies und Websitedaten zu z.B. einer Website habe, dann ein Inkognito Fenster öffne, wird dann darauf zugegriffen bzw. sind die Cookies/Websitedaten dann für die Website sichtbar?

Oder ist ein Inkognito Fenster komplett intern und in sich geschlossen?

...zur Frage

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

Frage zu "Google-Chrome"! "Inkognito-Modus"!?

Ich nutze Goggle-Chrome und habe seit heute oben rechts im Startbildschirm (..neben dem Button wo man die Seite minimieren kann) meinen Namen stehen ohne irgendwelche Veränderungen vorgenommen zu haben! Wenn ich darauf klicke kommt zum Beispiel die Frage ob ich in den "Inkognito-Modus" wechseln möchte!?!? Da ich relativ wenig bis keine Ahnung davon habe :)) möchte ich wissen was das zu bedeuten hat? Ich habe wie gesagt NICHTS verändert und gestern stand mein Name noch nicht dort!! DANKE!!

...zur Frage

Kann man sehen welche seiten ich besuche? (IP)

Wenn jemand meine ip hat kann er sehen auf welchen internet seiten ich war selbst wenn ich bei google chrome im inkognito modus wäre ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?