Ist man gebunden wenn man eine Probewoche in einer Schule macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für einen Schulwechsel muss es einen guten Grund geben. Die neue Schule muss Dich auch nicht nehmen. Die Direktoren der beiden Schulen kennen sich ganz sicher und reden darüber. Für einen Probeunterricht gibt es auch keinen Grund, so etwas stört den Unterricht der anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt 2 Tage dahingehst, und dann wieder auf die alte gehen willst, solltest du es dirt nicht mögen, würde ich zumindest vorher bescheid sagen, oder am besten das im vornherein mit dem Schulleiter dort abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
12.05.2016, 21:50

Hatte selber schon probe tage und musste das halt nur mit meineer jetzigen schule abklären

0

Rede mal mit der Schulleitung darüber, ich denke mal, dass du ein paar Tage auf die andere Schule gehen kannst und dann wenn du willst wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du eine Probewoche machen möchtest, denke ich musst du dich von deiner jetzigen Abmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?