Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Wau, was für eine tolle und bewundernswerte Frau. Sie zieht ein Kleid zweimal an. :D

nein

Aber bei gmx wird man auch Mörder, Folterknecht oder Geißel der Menschheit, wenn man die Leute zum Masken tragen, Bahn fahren oder Gas-sparen aufruft, also mach dir nichts draus.

ja

ja, wenn man nach dem geht, was in Blödzeitung und co steht.

an sonsten ist man einfach ein mensch, der ein kleid hat, das er gerne trägt und wie man auf den bildern sieht auch duchaus tragen kann.

vielleicht

In den prominenten Kreisen

Aber was ist das für eine Wahnvorstellung das Kleid kein zweites Mal tragen zu dürfen

nein

Wer sowas liest hat die Kontrolle über sein Leben verloren