Ist man beim ersten mal automatisch schlecht im Bett?

8 Antworten

beziehung machts einfach besser aber ohne liebe geht auch könnte aber nicht so schön sein.Also wenn würd ichs frühs machen da da die hormonstellung besser ist und dann würd ich sagen sei nicht so verkrampft wenn ihr sex habt wird sie dir zeigen was sie mag und es wird bestimmt toll wenn du das nicht machst kann es eine richtige ruine weden und ausserdem wär es so schlimm wenn es auffält ausserdem kann dir eh keiner vorschreiben das du noch nicht hattest denn du sollstest so oder so auf die wünsche von ihr eingehen und dir auch zeigen was du magst wenn sie dich berührt an stellen wo dus toll findest.Mach dir keine gedanken nur kondom nicht vergessen!:)

Man muss nicht verliebt sein, um Spaß zu haben. Und was ist schon gut oder schlecht. Wenn's dem Mädel nicht gefällt und sie meint, dass Du zu schlecht bist, soll sie halt woanders hingehen.

Meiner Meinung nach gibt es kein "schlecht" oder "gut" beim Sex... nur verschiedene Vorstellungen von gutem Sex. ;) Jeder hat da ja seine eigenn Vorlieben.

Um deine Frage zu beantworten: Man muss nicht automatisch "schlecht" sein beim ersten Mal, aber ich denke man wird auf jeden Fall besser ;) Man entwickelt sich ja weiter... die Hemmungen fallen nach und nach, man traut sich mehr, probiert Neues aus und findet dann auch nach und nach heraus was einem selber und auch dem Partner gefällt. Auslernen kann man da nie ;)

Fürs erste Mal finde ich's aber wichtig jemanden zu haben, den man liebt und vertraut. Das ist gleich ein anderes Gefühl und derjenige nimmt auch mehr Rücksicht auf einen. Eine feste Freundin würde Verständnis und Geduld zeigen, wenn's nicht gleich so klappt wie vorgestellt... eine völlig fremde oder zumindest eine wo nichts auf emotionaler Ebene läuft würde dich sogar eventuell auslachen und dann ist dein Selbstbewusstsein gleich dahin. Außerdem ist das erste Mal nicht wirklich besonders... erst die Male danach werden umso schöner und da finde ich ja gerade schön diese Erfahrung mit einem festen Partner zu machen, was einem gefällt, was dem Partner gefällt etc.

"Weil alle denken ich habe mein erstes Mal schon gehabt" Ist doch scheiß egal was andere denken! Ich finde es sogar gut, dass du gewartet hast und fände es schade, wenn du jetzt einfach die nächst beste nehmen würdest...

Warten oder Erfahrung sammeln?

Also ich bin 17 Jahre alt und Männlich. Ich hatte noch nie eine feste Freundin und noch nie Sex. Ich dachte mir immer, dass ich darauf warten soll, dass ich mich in ein Mädchen verliebe. Natürlich finde ich viele Mädchen hübsch, aber ich habe mich eben noch nie verliebt. Alle aus meiner Klasse hatten schon Sex und schon ihre Erfahrungen mit verschiedenen Mädchen. Es haben mich auch schon Mädchen gefragt, ob ich eine Beziehung mit ihnen anfangen will, aber ich habe bis jetzt immer nein gesagt, weil ich sie eben nicht liebe. Meine Frage ist nun, ob ich jetzt einfach weiter warten sollte, bis ich mich verliebe oder ob ich auch Erfahrungen sammeln soll. Ich will schon sehr gerne mal sex haben und nicht darauf warten, bis ich 30 Jahre alt bin. Und ich weiß auch nicht, wenn ich mich verliebe, ob sie einen Jungen haben will, der Erfahrung hat oder eben auf sie gewartet hat. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ohne Facebook schwer feste Freundin zu finden?

Ist es richtig dass Facebook und ähnliche soziale Netzwerke beinahe unverzichtlich sind falls man auf der Suche nach einer festen Freundin ist?

...zur Frage

erstes mal nicht mit festem freund?

ich bin noch jungfrau,hätte aber lust mit einem jungen zu schlafen. nur habe ich momentan keinen festen freund,findet ihr es okey das erste mal mit einem bekannten zu haben und nicht mit einem richtigen freund? wie seht ihr das? DANKE

...zur Frage

Sex abgerbochen und er ist njcht gekommen?

Mein Freund (19) und ich (17) sind jetzt ungefähr 1,5 Monate zusammen. Wir hatten immer Petting weil wir es beide noch zu früh für Sex fanden. Gestern war er bei mir und wir hatten dann das erste mal gemeinsam Sex. Es war anfangs etwas schwer eine gute Stellung zu finden, da er eine geschwollene Hand hatte und es sonst für ihn weh tat. Naja, so haben wir also in der Missionarsstellung und Reiterstellung miteinander geschlafen. Er hat aber sehr lange gebraucht und seinen Penis immer mal wieder rausgezogen und an mir rumgefummelt und ihn dann wieder reingesteckt. Ich hatte das Gefühl,dass er auch nicht immer komplett steif war. So haben wir dann nach langer Zeit abgebrochen. Ich hatte ihn während des Sex immer gefragt ob alles ok sei und er meinte Ja. Er ist aber auch nicht zum Höhepunkt gekommen. Ich fühle mich jetzt richtig schlecht. Einfach als ob ich nicht gut genug bin und ihn nicht befriedigen kann. Ich habe mich bei ihm enschuldigt und er meinte,dass es überhaupt nicht schlimm sei. Aber für mich ist es schlimm,vorallem da ich 1,5 jahre zuvor eine sehr schlimme sexuelle Erfahrung gemacht habe. Woran könnte es liegen, dass er so lange gebraucht hat und nicht gekommen ist/ schlaff geworden ist? Liegt es an mir? Ich hab auch gelesen,dass er nicht kommt wenn die Frau zu feucht ist. Stimmt das? Was habe ich falsch gemacht? Ich traue mich garnicht erneut mit ihm zu schlafen..

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Keine Lust auf festen Freund....

Hallo erstmal!

Viele sagen: Ich wünsche mir einen festen Freund! (ODER) Wieso kriege ich keinen festen Freund ab?

Aber irgendwie fühle ich mich blöd, dass ich keine besondere Lust auf eine feste Beziehung oder sonst was habe! Ich habe lieber BFF aber irgendwie nicht feste Freunde! Hat das vielleicht etwas mit der Pubertät zutun? :O Echt komisch........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?