Ist man begabt wenn man überall gut ist?

1 Antwort

Das erreicht man alleine schon durch zuhören mitmachen und die Hausaufgaben selber zu machen. Alleine damit und jemand der es mir anders erklären konnte bin ich direkt um 3 noten gestiegen.

Wenn du wirklich hochbegabt bist Dan kann man das testen lassen. Das kann auch die schule machen lassen.

Es gibt auch menschen die sehr schnell sowas verstehen und dafür anderes nicht verstehen können zb die Zwischenschritte.

Mich hat Geschichte eher gelangweilt weil die Lehrer eher nur zahlen wissen wollten aber das Intrakutantest immer wegließen oder erst gar nicht unterrichtet haben wie zb Hanibals reise mit Elefanten über die alpen.!

Deine Mitschüler können sich bestimmt nicht gut konzentrieren und sind wahrscheinlich außer im unterricht nur am Handy und Co. Lern dich auch bei langweiliges zu konzentrieren und Dan hast du in allen dieser fächern eine 2.