Ist man als Mädchen automatisch hässlich, wenn man Flachland ist?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

19 Antworten

Nein

Nein auf keinen Fall. Ich finde es sogar noch besser wenn Mädchen sich nicht wie das größte model aufspielen. M14

Nein

Die Proportionen haben meiner Meinung nach nichts damit zu tun ob jemand schön oder hässlich ist. Natürlich stellt sich das anders dar, wenn jemand wie ein Luftballon künstlich aufgeblasen ist.

Nein

Mädchen sind jung eigentlich immer hübsch und in der Pubertät werden sie reifer und sexy und sind bereit für das erste Kind

in der Jugend sind Mädchen halt auf dem Gipfel ihrer Schönheit und altern dann wieder

manche sind flach und sehr schlank, manche dicker und manche haben sehr runde Po und Busen und ein freches Gesicht,Akne, lange Haare

Mädchen sind meist kleiner und runder als Jungs

und sehen in der Jugend eigentlich fast immer nett und hübsch aus

mepantos  03.09.2020, 00:33

Findest Du in der Jugend.. Ich fand selbst schon immer das Frauen mit Anfang mitte 30 so am besten aussehen. Keine Ahnung wieso - wenn wir sehr jung sind, sehen wir gut aus, aber noch sooo jung, irgendwie kindlich. Mit Ende 20 Anfang mitte 30 sehen wir irgendwie am besten aus finde ich. Wir sind erwachsen, reif, aber nicht zu alt.

Nein

Find ich besser, brüst sind mir eh egal und der ass kann auch relativ flach sein, ich steh er auf zierlichere Mädchen also so eher so medium Körper weder sonderlich dick noch dünn, zwischen 1,55 und 1,75 m groß, nicht wie ein Brett aber immer ich relativ flach wie du es nennst, am besten noch blond, hellbrauene oder Orangene Haare

mepantos  03.09.2020, 00:34

Wie kommt es das Du auf diesen Knabenhaften Typ stehst? Also wieso magst Du zb. keinen weiblichen Körper, mit hüfte hintern busen und allem

Julius394  03.09.2020, 00:46
@mepantos

Ich schon einen weiblich en Körper ich mö ht erhält nur keine riesen brüsten sondern er einen kleineren bisschen festeren büßen, diese die ein bisschen spitz zulaufen wenn du weißt was ich meine, und der Hintern ist mit halt einfach egal, ich mag sie schlank aber nicht mager und halt eben ohne Sixpack oder was auch immer du mit männlich meinst

mepantos  03.09.2020, 04:36
@Julius394

Mit Knabenhaft meint man Frauen und Mädchen die einen Körperbau haben wie ein Junge oder Jungen ähnlich.

Nein

Ist Geschmackssache, Typen stehen ja auch auf top models die absolut flach sind. Gesicht ist für Männer ja auch wichtig. Und jz mal um das ganze nicht so ins oberflächliche zu pushen, Männer schauen ja auch auf Charakter, vorallem wenn sie Interesse an langzeit Beziehung haben und nicht nur auf einen Ons aus sind