Ist man als Gymnasiast etwas besonderes?

18 Antworten

in meinem Bundesland darf jeder aufs Gymnasium der sich danach fühlt, dem zur Folge nein

Manch einer denkt das-JEDER Mensch ist gleich viel wert und verdient gleich viel Respekt-der Arzt genauso wie der Handwerker.

Nein. Die Schule auf die man geht spiegelt nicht den Charakter wider, daher ist ein Gymnasiast nicht mehr besonders als anderen.

Nein, man ist wie alle anderen und muss mehr lernen und kann Abi machen

Brauchst halt nur paar zweien in den Hauptfächern mehr nicht. Ich kenne genug dumme leute die es rauf geschafft haben.