Ist Lvl10 an einem Tag gut?

7 Antworten

Hallo,

ich denke, das ist schon gut erreichbar in kurzer Zeit. Bei den niedrigen Leveln braucht man nicht ganz so viele Punkte, um aufzusteigen. Das ändert sich aber, wenn das Level höher ist.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja das ist gut. Mittlerweile bist du ja schon Level 12, also weiter so :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist schon machbar, aber trotzdem sehr gute Leistung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Naja, fürs erste Level braucht man nur wenig Punkte, je höher, desto mehr Punkte werden gebraucht.

Aber mich interessieren die Punkte nicht, sondern ich will Leuten helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

ist leicht zu erreichen, aber ein guter Anfang. weiter so