ist london-dungeon sehr gruselig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nee, also zum todgruseln ist das nicht. ;)

klar ist das ein bisschen gruselig, dafür ist das ja da - aber selbst meine kleine schwester (7 jahre) hatte keine angst da, und die ist jetzt auch nicht sehr hartgesotten. ;) :D (obwohl sie uuunbedingt mit rein wollte :D)

also mach dir keine sorgen, genieß den aufenthalt in london & viel spaß im dungeon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfiii
28.10.2012, 18:22

danke <3

0

Ist schon en bisschen gruslig, aber nicht so schlimm. Ich fands voll cool und kann dir nur empfehlen hinzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zu Hamburg ist das Dungeon in London definitiv gruseliger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfiii
28.10.2012, 18:20

oje ;)

0

es geht ist alles schon älter, könnte mal saniert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?