London Dungeon ohne Eltern?

3 Antworten

Nichts gefunden? Du hast wohl nur deutsche Seiten aufgesucht?!

Hier aus der Seite des L. Dungeon:

No child or children under the age of 16 will be admitted to The London Dungeon unless accompanied and supervised by an adult aged 18 years or over.

Also: Ohne Lehrerbegleitung: NEIN.  Davon abgesehen ist der Besuch des London Dungeon "schw..."-teuer  (21 Pfund für Kinder u. Jugendliche!) und inhaltlich mehr als fragwürdig. In London gibt es UNZÄHLIGE  BESSERE Ziele als diese Touri-Falle.

Phill275
Fragesteller

Schade, Danke

Als ich vor einigen Jahren dort war, waren zwar auch neunjährige mit ihren Eltern dabei.Allerdings kann ich nicht sagen, ob man als 14 Jähriger ohne erwachsene Person rein darf..klärt das doch vor Ort oder schreibt eine Mail und fragt mal nach.ich fand es allerdings sehr ernüchternd und das Geld nicht wert..ich kann Dir das  Kabinett im Madame Tussauds empfehlen...günstiger und weitaus schockender ;).. die Schauspieler im Dungeon waren mehr als nur dilettantisch..

Phill275
Fragesteller

Werd ich machen, danke

Ich war dort mal aber mit eltern Ich glaube du brauchst keine eltern in england ist das ab 14 inndeitschand erst ab 16&18