Ist Lilly Collins Französin, weil sie in "Emily in Paris" mitspielt?

5 Antworten

Bin ich jetzt automatisch Afrikaner, weil wir in der 2. Klasse das Thema Afrika hatten, dazu ein Theaterstück hatten & ich die Hauptrolle bekommen habe (eines afrikanischen Jungen, der von einer Schlange gebissen wurde & von anderen Tieren zurück nach Hause gebracht wurde)? Ich denke ja mal nicht.

Deine Frage macht halt auch 0 Sinn. Was hat denn die Nationalität damit zu tun, in welchen Filmen & Serien man mitgespielt hat? Und ich bin noch nie durch die Gegend gelaufen & dachte mir: boah, die sieht aus als käme sie aus Frankreich.

Und nein, nur, weil sie in einer Serie, die in Frankreich spielt, dabei ist, löscht das nicht ihre britische Nationalität aus & macht sie zur Franzosin.

Hallo MyCountry07🌞

Nein, sie ist keine Französin😀

Sie ist in England geboren worden und britische Staatsbürgerin. Der bekannte Vater ist ja Brite und Mutter Amerikanerin.

Sie ist sehr hübsch, keine Frage. Ich weiß aber nicht, was du mit typisch "französisch aussehenden" meinst 😀?

Vielleicht hat sie französische Wurzeln, vielleicht auch nicht😉😉😉

LG🌝😸

MyCountry07 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 16:44

Mir kommt es vor, dass Franzosen und Britinnen sich ähnlich sehen:)

Nein sondern die Tochter von Phil Collins(Genesis) und sie wurde in England geboren!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nein, sie ist Britin weil sie die britische Staatsangehörigkeit hat.

'Französisch aussehen' gibt es nicht.

Nein, sie ist keine Französin.

Sie ist die Tochter von Phil Collins und Jill Tavelman.

Collins ist Brite. Seine Frau gebürtige Amerikanerin.

Woher ich das weiß:Recherche