Wie zeichnet man eigentlich menschliche Gesichter als Manga mit wiedererkennungswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!bisschen spät aber du könntest ja Merkmale raussuchen bei der man deine Freundin erkennt dann könntest du daraus eine Figur zeichnen also du fügst die Merkmale hinzu :D also das wäre am besten :}

Endweder lass es dir zeichnen oder Versuch es mehrmals zu zeichnen es gibt ja YouTube Videos die das besser veranschaulichen aber da dass immer aufs selbe hinaus läuft wird das wohl keine so große Hilfe sein. Weil es ist immer so das die Figuren große Augen haben und kleinen Mund und Nase. Halt immer das selbe. Versuch halt sie etwas wie eine manga Figur und dennoch wie ein Gemälde zu Zeichen finde so ein zwischen Grad :D Sry wenn ich nicht so sehr helfen konnte :/ :)

Paar Augen zur Auswahl ;)

Da sind paar zur auswahl - (Anime, Manga, Gesicht) Da sind die restlichen :) - (Anime, Manga, Gesicht) Öhmmm  - (Anime, Manga, Gesicht) So das wars den Rest kannst du googeln wenn da nichts passendes ist :) - (Anime, Manga, Gesicht)
JonasSagtHallo
Fragesteller

Okeeeeee ich freu mich schon aufs durchsuchen ^-^ Danke <3

Akirayli  12.08.2015, 18:12

Hoffe da ist was bei ^*^ ansonsten Google ok? :D viel Glück •*•

Akirayli  12.08.2015, 18:16

Bitte :3 war schön mit dir zu schreiben:)❤️😘

JonasSagtHallo
Fragesteller

Bye Bis zur nächsten Frage die in deine Themen passt *.^

Akirayli  12.08.2015, 18:20

Bye 👋🏽😉

JonasSagtHallo
Fragesteller

Welche Tags hast du?

Geh auf Antwort schreiben und dann auf Bild hinzufügen :)

Akirayli  12.08.2015, 17:11

Antwort hier eingeben"

JonasSagtHallo
Fragesteller

Das geht am Handy nicht :'(. Jedenfalls nicht bei Android

Akirayli  12.08.2015, 17:22

Huch ehrlich? Also bei mir geht es nur nicht wenn ich auf Kommentar schreiben drauf drücke aber wenn ich auf Antwort hinzufügen... Klicke dann steht da eben Antwort schreiben... Und unten bildhinzu fügen

Akirayli  12.08.2015, 17:23

Antwort hier eingeben..."

JonasSagtHallo
Fragesteller

Am handy hab ich generell solche knöpfe nicht ich hab nur ein " Zeichen für Antwort und für kommentare unten am bildschirm eine extraspalte

Akirayli  12.08.2015, 17:29

Oh...aber wenn du auf Antwort schreiben klickst müsste unten eigentlich Bild hinzufügen stehen irgendwie schade weil ich es gerne sehen würde :)

JonasSagtHallo
Fragesteller

Ich probier nochmal was mit der Zwischenablage aber es geht glaube nicht sorry

Akirayli  12.08.2015, 17:37

Ok...kannst ja nichts für :D und sry das ich so viel Geschrieben habe :l

JonasSagtHallo
Fragesteller

Ach nicht schlimm tut mir leid dass es nicht geht

Akirayli  12.08.2015, 17:40

Ok :) ist bestimmt schön und viel Glück beim zeichnen ^^

JonasSagtHallo
Fragesteller

Naja schön ist es nicht besonders -.- Aber danke ;-)

Akirayli  12.08.2015, 17:44

Wie alt bist du?

JonasSagtHallo
Fragesteller

Es soll eine 12 jährige darstellen aber es sieht irgendwie aus wie eine 5 jährige :'(

JonasSagtHallo
Fragesteller

Ich werd Sonntag 13

Akirayli  12.08.2015, 17:49

Oh ist ja nicht mehr lange :D

Meiner Erfahrung nach sollen die Anime Charakter nur niedlich und schön aussehen die wichtigen Punkte sind : Große Augen,Kleiner Mund und bei der Nase kann man ja nicht viel machen...:D kleiner Tipp falls du es nicht wusstest und die Anime Charakter kann man eh nicht gut schätzen weil ich finde das es eh von der Größe ankommt :)

Akirayli  12.08.2015, 17:50

Bin 13 und November 14 :3

JonasSagtHallo
Fragesteller

Jaguut was Anime/Manga angeht kenn ich mich aus ich zeichne sowas eigentlich halbwegs okay hab halt bloss nie probiert bestimmte Personen darzustellen und habs irgendwie nicht hingekriegt

Akirayli  12.08.2015, 17:54

Aso :D ok viel Glück noch ;)

JonasSagtHallo
Fragesteller

Ein Problem waren die Augen, da diese halt gross gezeichnet werden aber eigentlich ziemlich klein sind im Reallife bei ihr '-'