How i Met your Mother Folge "Bitte lächeln "Flugzeug streit Song

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Track ist von der französischen Gruppe "Les Cautionneurs" und heißt "Briques".

Schreib mal dazu welche Staffel und welche Folge, dann kann Shazam es sich mal anhören. Grüße

KeksKartoffel  28.06.2012, 16:00

Also Hallo ;) ich bin neu und weiß noch nicht so ob man einfach so gut macht, aber google es doch einfach oder so...

Les Cautionneurs – Briques

auf der seite hier kannst du alle himym songs von den staffeln 1-5 nachschaun ^^